Fahrradecke

Fahrradecke

Spiegelblick: Nikon D750, Tamron f/1.8 35mm, 1/125s, f/4.8, ISO100

Das Symbol „Hier Fahrräder ausleihen“ fand ich am Rande der St.Galler Innenstadt. Mit der Nikon D750, die zum Glück mit einem klappbaren Display ausgerüstet ist – sonst hätte ich mich wohl auf den Boden legen müssen… – ging ich in eine sehr tiefe Kameraposition, etwa 10-20cm über dem Gehsteig.

Ich richtete die Kamera so aus, dass nur das weisse Fahrradsymbol im Bild ist (die Schrift darunter habe ich bewusst abgeschnitten) und im Hintergrund unscharf noch die Fahrradstation sichtbar ist.

Der Pfeil aus der roten „Sprechblase“ zeigt zum Fahrradständer im Hintergrund.

Ich merke gerade: Die Farbe „Rot“ dominiert momentan in meinen Bildern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.