Fenster spiegeln sich im Fenster

Fenster spiegeln sich im Fenster

Spiegelblick: Fenster spiegeln sich im Fenster, Nikon D750, Sigma f/2.8 70-200mm, 110mm KB, 1/500s, f/2.8, ISO140

Schon zig Male vorbeigeschlentert. Aufgefallen ist mir diese Spiegelung der Fenster in diesem Fenster noch nie. Um möglichst keine Verzerrung zu riskieren, entfernte ich mich möglichst weit vom Fenster und fotografierte mit dem Teleobjektiv. Den Bildausschnitt wählte ich so, dass die Fenster oben angeschnitten und von den unteren Fassadenteilen noch die quadratischen Steine sichtbar sind. Die monochromen Farben des Fenster, der Fensterläden und der Spiegelung passt sehr gut zu der farbigen Fassade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.