Geometrische Hausfassade

Geometrische Hausfassade

Spiegelblick: Geometrische Hausfassade, Nikon D750, Sigma f/2.8 70-200mm, 78mm KB, 1/1000s, f/8, ISO100

Diese spezielle geometrische Hausfassade, ein Wohnblock in der Nähe von Locarno, fotografierte ich mit einer kleinen Kamera schon einmal. Ich kam aber mit der Brennweite nicht genug an das Haus heran. Deshalb suchte ich das Gebäude – die ungefähre Lage kannte ich noch – auf Google Earth. Das ist mir manchmal eine grosse Hilfe, um einen optimalen Aufnahmestandort vor dem Besuch schon auskundschaften zu können.

Das Haus habe ich zwar in Google Earth nicht gefunden, aber die Tankstelle, von der ich damals das Foto geknipst hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.