Taminaschlucht in Bad Ragaz

Taminaschlucht in Bad Ragaz

Spiegelblick: Taminaschlucht in Bad Ragaz, Nikon D750, Tamron f/2.8 15-30mm, 30mm KB, 5 Bilder mit 0.7 / 2 / 4 / 6 / 15s, f/11, ISO100, Stativ, Spiegelvorauslösung, HDR-Bild mit PhotomatixPro

Ein verregneter, kühler Ferientag. Perfekt für einen Besuch in der Taminaschlucht. Kurz nach der Öffnung war ich dort. Zwei weitere Besucher genossen die Stimmung in der Schlucht. Ich hatte Platz und Ruhe, um zu fotografieren. Der grosse Dynamikumfang erfordert mehrere unterschiedlich belichtete Bilder des gleichen Motivs. Mit einer Belichtungsreihe habe ich jeweils fünf Aufnahmen im RAW-Format erstellt.

Tipps zum Fotografieren finden Sie auf digitipps.ch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.