Vereiste Regenrinne

vereiste Regenrinne in der Mülenenschlucht St. Gallen

Spiegelblick: Nikon D750, Tamron f/1.8 35mm, 1/60s, f/4.8, ISO400

Diese Regenrinne hat den Kampf gegen das Wasser verloren. Die eisigen Temperaturen führten in der Mülenenschlucht in St. Gallen dazu, dass Wasser überall herunterlief – nur nicht in der Regenrinne.

Eine tolle Skulptur, die nur wenige Tage hält und jetzt bei den wieder wärmeren Temperaturen bald der Vergangenheit angehört. Das letzte Bild aus der Eiswoche im Februar.

Den Ausschnitt wählte ich ziemllich knapp, um nur die Eisgebilde zu zeigen und die vereiste Nummer 5, welche nur noch knapp aus dem Eis zu erkennen ist.

Trotz der tollen Motive freue ich mich auf den Frühling und seinen farbenfrohen Fotomotiven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.