Wasserspiel in Intragna TI

Wasserspiel in Intragna

Spiegelblick: Samsung Galaxy S4, 31mm KB, 1/390s, f/2.2, ISO50

Es braucht nicht immer eine teure und qualitativ hochstehende Kamera. Auch ohne Spiegelreflexkamera lassen sich überraschende Motive gut ablichten. Das Auge für das Motiv ist, was zählt – nicht die Hochpreisigkeit der Kamera.

Dieses Motiv habe ich an einem Wanderweg von Golino nach Intragna TI gesehen: Ein wunderschöner Steinbrunnen, in dem sich die Wasserringe im Frühlingssonnenlicht spiegeln. Besonders angetan hat sich die Spielerei der Wasserreflexionen mit den Strukturen des Steins.

Das Smartphone – ein Galaxy S4 – ist schon längere Zeit von gestern. Wie dieses Bild „Wasserspiel in Intragna“ zeigt, ist die Kameraleistung bei gutem Licht nicht ohne.

Und die beste Kamera ist ja immer die, welche man dabei hat.

» Tipps zum Fotografieren mit Ihrem Smartphone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.